"Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung und regionalen Verbundenheit biete ich meinen Kunden auf Basis von gegenseitigem Vertrauen mein fundiertes Know-how für eine nachhaltige Vermögensentwicklung. "

Heiko Wunderlich
Partner der FiNUM.Private Finance AG,
Teammanager

Beruflicher Werdegang in der Finanzbranche

  • 1993 bis 2003:
    Im Dresdner Bank Konzern in der Betreuung vermögender Privatkunden tätig
  • seit 2003:
    In der FiNUM.Private Finance AG als selbstständiger Finanzplaner mit ganzheitlicher,
    produktneutaler Beratung anspruchsvoller Kunden

In der Kundenbetreuung konzentriere ich mich auf folgende Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betreuung und Beratung von Wertpapiervermögen
  • Vermögensmanagement in vielen Bereichen privater Finanzen mit breitem Produktspektrum aller Assetklassen
  • professionelle Finanz- und Ruhestandsplanung mit individueller, strategischer Umsetzung
  • qualifizierte Vermögensstrukturanalyse in Verbindung mit EDV unterstützten Beratungskonzepten
  • Überprüfung Ihrer Altersvorsorge mit Versicherungslösungen

Weitere Gesprächsthemen finden Sie in unserem FiNUM - Leistungskatalog

Fondskongress 2019 in Mannheim

Team Korth/Wunderlich

Sie möchten endlich auch die bestmögliche Beratung erhalten?

Dann vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit mir.

Ja, ich will unabhängig und anbieterneutral beraten werden.