"Gute Streuung in einem breit aufgestellten Vermögensanlagen-Mix ist eine gute Herangehensweise."

Sebastian Kroiß
Bankkaufmann, Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK).
Financial Consultant

Ich stelle mich vor:

Ich absolvierte meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Bayerischen Vereinsbank in Traunstein. Hier war ich viele Jahre als Vermögensberater tätig. Mein weiterer Weg brachte mich über die HypoVereinsbank zur Sparda Bank in Traunstein. Ab 2006 war ich bei der SPARDA International Ges.m.b.H, einem Gemeinschaftsunternehmen der Sparda Bank München und Sparda Bank Villach/Innsbruck als Vermögensberater tätig. Im Juli 2013 wechselte ich zur FiNUM.Private Finance AG.

In all diesen Jahren sammelte ich sehr viel Erfahrung. Und das weit über den klassischen Anlagebereich von Aktien, Renten und Immobilien hinaus. Neben besonderen Versicherungslösungen im Anlagebereich sind das Sachwertanlagen im Bereich Direktinvestments von Wechselkoffern oder Containerboxen bis hin zu sämtlichen Beteiligungen z.B. Immobilien, erneuerbare Energien, Wald, Flugzeug, Turbinen und natürlich Edelmetalle (Gold, Silber, Platin bis physisches Kupfer).

Die Grundlage meiner Tätigkeit als Vermögensberater der FiNUM.Private Finance AG ist ein ganzheitlicher, anbieter- und produktübergreifender Beratungsansatz. Ich vertrete die Interessen meiner Kunden, vergleiche Produkte frei von Anbieterinteressen und selbständig.

Lieber Kunde, lieber Interessent,

nutzen und profitieren Sie von meiner nun über 35-jährigen Erfahrung in nahezu allen Bereichen der Finanzdienstleistungsbranche.

Mein ganzheitlicher Beratungsansatz wird auf Ihre speziellen Bedürfnisse, unter Berücksichtigung auch von steuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten, zugeschnitten.

Hierzu steht mir eine sehr große Produktauswahl, die nahezu alle Finanz- und Versicherungslösungen einschließt, zur Verfügung.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Kernkompetenzen

  • Langjährige Berufserfahrung
  • Breit aufgestellte Angebotsauswahl
  • Alle zugelassenen Investmentfonds und Zertifikate
  • Alle handelbaren Aktien, Renten und Derivate
  • Alle leistungsstarken Versicherungs- und Vorsorgeprodukte
  • Beteiligungen an in- und ausländischen Immobilien-, Flugzeug-, Photovoltaik-, Windkraft- oder Infrastrukturfonds
  • Direktimmobilien als Kapitalanlage
  • Direktinvestments in Containerboxen, Wechselkoffer etc.
  • Edel- und Industriemetalle
  • easyPROFI-Vermögensverwaltung, gemanagt durch DJE Kapital AG
  • Stiftungs- und Nachlassmanagement
  • Kreditmanagement und Finanzierungen
  • Depot-Check-Analyse
Sie möchten endlich auch die bestmögliche Beratung erhalten?

Dann vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit mir.

Ja, ich will unabhängig und anbieterneutral beraten werden.