"Verantwortungsbewusste Beratung als Fundament für Ihren persönlichen Erfolg, denn Vertrauen lässt sich nicht erzwingen, es muss wachsen."

Tom Herrmann
Financial Consultant,
Bankbetriebswirt (HfB)

Was Sie erwarten können

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle.
In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, neutralen und vor allem ehrlichen Rat zu erhalten.
Ich agiere als Ihr fairer und zuverlässiger Partner, mit individueller Beratung anstatt Standardlösungen.

Ich verfolge einen langfristigen Beratungsansatz mit Fokussierung auf die individuelle und vor allem persönliche Betreuung vor Ort.

Werdegang

  • Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparda-Bank München eG im Jahre 2003, erlangte ich 2007 den Abschluss zum Bankbetriebswirt bei der Frankfurt School of Finance & Management.
  • Ende 2007 wurden mir die Aufgaben des Vermögensberaters bei der SPARDA International Ges.m.b.H. übertragen.
  • Anfang 2013 nahm ich erfolgreich an der Weiterbildung zum geprüften Generationenberater des GeNe Instituts teil.
  • Um meine Kunden weiterhin persönlich und individuell beraten und betreuen zu können, wechselte ich im Juli 2013 zur FiNUM.Private Finance AG.

Alles rund ums Geld

Ich unterstütze Sie von Beginn an persönlich.
Im Rahmen einer Zusammenarbeit steht uns eine umfangreiche Produktpalette zur Verfügung. Ich agiere völlig frei und unterliege keinen Absatzinteressen anderer Unternehmen oder Produktgebern.

Sie entscheiden, welche Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen möchten.

Leistungskatalog

Investment & Liquidität:
Depotanalyse; individuelle Depot- und Vermögensberatung; Vermittlung von Vermögensverwaltung; Liquiditätsplanung

Immobilien & Finanzierung:
Immobilien zur Eigennutzung oder Kapitalanlage; Ferienimmobilien; Baufinanzierung; Prolongation und Forward-Darlehen; Finanzierungsvergleiche

Sachwerte und Alternative Investmentfonds:
Beteiligungen und geschlossene Fonds; Direktinvestment; Gold & Silber

Versicherungen:
Lebens- und Rentenversicherungen; Vorsorgekonzepte; private Krankenversicherungen; Sachversicherungen wie z.B. Rechtsschutz; Pflegeversicherungen

Stiftungen:
Liquiditätsplanung und Anlagemöglichkeiten

Nachlassmanagement:
Ganzheitliche Beratung rund um das Thema Erbe und Generationenmanagement; Vollmachten

Tom Herrmann im Interview mit Wallstreet-Experte Markus Koch.

Sie möchten endlich auch die bestmögliche Beratung erhalten?

Dann vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit mir.

Ja, ich will unabhängig und anbieterneutral beraten werden.