"Die Unabhängigkeit meiner Empfehlungen bildet die Grundprämisse meiner Beratung."

Klaus Lücken
Bankfachwirt,
Financial Consultant,
Leiter Kompetenzcenter Finanzierungen

Beruflicher Werdegang

Nach der Ausbildung in einer Genossenschaftsbank und 20-jähriger Tätigkeit im Bankenbereich, vornehmlich in der Vermögensberatung, bin ich zu einer Bausparkasse gewechselt und habe dort etwa 10 Jahre einen großen Kundenbestand in allen finanziellen Bereichen betreut.

2008 wechselte ich dann zur SRQ FinanzPartner AG, der heutigen FiNUM.Private Finance AG, und baue für meine Kunden und Interessenten individuelle Anlagekonstrukte.
Einen Schwerpunkt habe ich in der Betreuung und Entwicklung von Finanzierungsmodellen gefunden – direkt für meine Kunden und in der Unterstützung meiner Kolleginnen und Kollegen.

Sie möchten endlich auch die bestmögliche Beratung erhalten?

Dann vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit mir.

Ja, ich will unabhängig und anbieterneutral beraten werden.