Unser

Management

Ralph Konrad

ist Diplom-Kaufmann und seit 2013 Vorstand der FiNUM.Private Finance AG sowie seit 2005 Vorstand der JDC Group AG. Vor JDC erwarb er über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Beteiligungs- und Transaktionsgeschäft. Im Jahr 2005 führte er die heutige Muttergesellschaft JDC Group AG an die Börse. Herr Konrad ist
Vorstandsvorsitzender der FiNUM.Private Finance AG.

Jörg Keimer

ist zugelassener Rechtsanwalt und seit 2004 für den heutigen JDC Group AG Konzern tätig. Mit der Übernahme verschiedener Organ- und Beraterfunktionen kennt er die FiNUM.Private Finance AG seit der Eingliederung in den Konzern im Herbst 2011 bestens. Er begleitete die Gesellschaft seitdem eng in allen rechtlichen und aufsichtsrechtlichen Themen. Als Vorstand verantwortet er seit März 2020 den gesamten Bereich Betrieb.

Hans Heinrich Meller

ist Bankkaufmann und Certified Financial Planner. Er ist seit 2004 für die FiNUM.Private Finance AG tätig. Er ist somit Gründungsmitglied der Gesellschaft und seit 2017 Generalbevollmächtigter und Leiter Vertrieb. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Beratung vermögender Privatkunden, Firmenkunden, Stiftungen und Organisationen. Zudem verfügt er über langjährige Erfahrung im Aufbau und der Führung von Vertriebsstrukturen im Private Banking. Als Vorstand verantwortet er seit März 2020 den gesamten Bereich Vertrieb.